Yachtclub Uelzen e.V.

 Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...  

Einträge

22 Einträge auf 5 Seiten
Bernd Medlen
27.02.2019 15:09:08
Hallo,
Wir wollen Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, damit sie an sich arbeiten können.
Gestern sind wir am Abend um 21 Uhr angekommen. Die Gastwirtschaft hat uns ein Essen verwehrt, obwohl es erst 21.15 Uhr war.
Die Toiletten waren bei unserem letzten Besuch gepflegter. Die Stromsäule frisst unsere Eurostücken, ohne uns den versprochenen Strom zu liefern. Ein Helfer in der Not ist auch nicht zu finden. Der freundliche Hafenmeister unseres letzten Besuchs ist unauffindbar und die Gastwirtschaft öffnet erst am Nachmittag. Zu spät für unser Anliegen.
Nun wollten wir gerade den Platz verlassen und konnten ferner unsere Tanks nicht entleeren, da der Bereich vor der Station mit PKW zugestellt war, sodass ein Herankommen nicht möglich war.
Gruß,
B. Medlen
Kommentar:
Hallo Herr Medlen,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Zur Clubgaststätte ist zu sagen, dass vom 01.10.- 30.04. nur in der Zeit von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet ist und Küchenschluss bereits 30 Min. eher. So steht es auch auf unserer Web-Site und auch auf der der Clubgaststätte. Da die Clubgaststätte verpachtet ist, haben wir darauf wenig Einfluss. Den Beanstandungen im WC-Bereich werden wir nachgehen. Die Stromsäulen sowie die Fäkalstation gehören der Stadt Uelzen, Wir werden bei Beschwerden dem trotzdem Nachgehen und eine Prüfung veranlassen. Vielleicht können Sie uns noch die entsprechende Steckdose benennen. Sollte unser Hafenmeister mal nicht erreichbar sein, befindet sich am Aushang im WC-Bereich, an der Schautafel des Yachtclubs sowie an der INFO-Tafel im Clubhaus die Anschriften des gesamten Vorstandes, der dann auch kurzfristig tätig wird.
Totti aus Soltau
22.01.2019 21:10:42
Ortsausgang ist der Anfang von Urlaub. Die Fahrt zu euch kurz.
Ein herzliches Danke.
Wir konnten das vergangene Wochenende sehr genießen. Sonne, herzliche Begrüßung, immer ein flotter Spruch auf den Lippen, gute Bedienung und Gespräche, saubere Anlage, Duschen die keine Wünsche offen lassen, super frischer Kuchen wie von Mutti, leckeres Essen, Brötchenservice morgens...
Wir könnten noch lange weiter machen.
Wir kommen gerne wieder, der Weg aus Soltau ist sehr kurz.
Hund mit Frauchen und Herrchen
Norbert Leisig
18.10.2018 16:53:45
Liebes Hafenteam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weitläufiges Gelände und voll ausgestattete Sanitärräume, alles war sehr gepflegt und sauber. Wir geben volle Zustimmung den Vorrednern. Es war ein Urlaub wie am Meer und gefühlt haben wir uns wie zu Hause mit netten Nachbarn auf dem Parkplatz. (Augenzwinker)
Die besten Muscheln seit vielen Restaurantbesuchen und perfektes Rostbeef gegessen.
Dieses Team kann man nur loben und weiterempfehlen.
Bis nächstes Jahr.
Winfried Graß
11.10.2018 13:21:19
Hier möchte ich mal unsere Besuche in Eurem Hafen schildern.
Überfallartig haben Euch auf dem Weg von Berlin und zurück 10 Börteboote aus Helgoland heimgesucht.
Wir können uns gar nicht genug für die freundliche Aufnahme Gastfreundschaft und Hilfe bedanken. Sowohl der Hafenmeister und viele Fans begrüssten uns aufs herzlichste, sondern auch die tolle Gastronomie und das gute Essen sind zu loben. Auf der Rückfahrt wurde leider unsere Gruppe durch die Schleuse Uelzen geteilt, und ein Teil wartete 6 Stunden vor der Schleuse. Die Gastro wollte sogar warmes Essen an die Schleuse bringen, selbst weit nach 22 Uhr wurde alles möglich gemacht die Nachzügler zu versorgen. Hierfür unseren Dank und höchstes Lob an Euch. Ein Hafen mit Herz den wir uneingeschränkt weiter Empfehlen dürfen.
Nochmals Danke der Besuch bei Euch war fabelhaft.
Danke die Helgoländer Börtetruppe.
Herrmann Bröhke
12.09.2018 15:49:09
Wir danken für die Gastfreundlichkeit im Hafen.
Saubere Anlage, heißes Wasser, kleine aber feine Steganlage.
Der Sehr freundlicher und aufmerksamer Hafenmeister hat uns den Besuch ebenso gut gestaltet wie die sehr junge, aber absolut tüchtige und herzliche Wirtin. Bei einem kühlen Bier und deftigem gutem Essen konnten wir die Abende genießen und haben sogar ein paar Tage verlängert. Einfach weil es schön ist!
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Herrmann und Mannschaft
Anzeigen: 5  10   20